29. März 2012

Big Big Love !

Nun brauch ich keinen Freund mehr , denn ich habe meine große Liebe nun gefunden . haha!
Es ist unglaublich wie glücklich ich im Moment bin , und dies nicht nur Wetter bedingt.
Was sich alles Verändern kann wenn einem ein Wunsch erfühlt wird .
Ich habe eine lange Zeit darauf gewartet und nun ist es wahr!

Meine heiß erwünschte Kamera ist am Montag an gekommen! Jetzt fühlt sich zwar mein Konto lehr , aber ich nicht mehr . Und ich kann es immer noch nicht wirklich glauben . Wenn ich nach Hause komme geht ich zur Kamera um sicher zu sein dass das wahr ist und ich nicht wiedermal geträumt hätte .

Natürlich habe ich , nach dem der Akku ausgeladen war, bei dem sonnigen Wetter gleich
ein paar Schnappschüsse gemacht . 





und ein kleines Outfit-of-the-day





I'm Nikon.  I'm your Nikon.




nice night , lovers!
XOXO










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )