21. März 2012

Ein Traum . . .

 

Ein Traum , ein Traum schon seit mehreren Monaten . 
Und dieser Wunsch ist und wird Tag für Tag stärker .

Besonderst wenn das Wetter so wundervoll ist und ich am liebsten eine Kamera in der Hand hätte . Doch leider ist dies zur Zeit nicht der Fall. Und das deprimiert mich . 

Die Tage bis Ostern fange ich schon an zu zählen. 
Denn da soll ich sie bekommen . Zumindest wird mir ein Teil gezahlt und denn Rest muss ich bezahlen . Es macht mich nichts aus . Ich hab ja dafür gespart und so ein kram. haha .


Mein Kopf platz schon fast vor Ideen. Ich möchte so viel machen und kann es zur Zeit einfach nicht . 

Es gibt dann immer so Momente wo ich denke ich werde verrückt , weil ich keine Chance habe diese Idee umzusetzen. 



<  i n     H D    g u c k e n !  >




Nun ja , ich geh nun weiter von ihr , der Nikon D3100 , träumen. 


good night , lovers ! 

XOXO 


P . S . Wer Erfahrungen und anders mit dieser Kamera hat , würde ich mich sehr freuen wenn du/ihr mir mit einem Kommentar dies mitteilen würdet .  = )   




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )