11. März 2012

everything has an end . .

432209_3344956784777_1294498087_33483641_1273196154_n_large


Ich fasse es nicht! Da habe ich mich gefreut das ich nun endlich mit dem Sozialkunde-Bundesorgane-Zeugs fertig bin , nur schnell aus Drucken muss und noch ein paar Feinheiten machen muss.
Aber nein , dann fällt mir auf das ich etwas Falsch gemacht hab. jgsagddvjcahama! >.<

Kennt ihr solche Situationen? bestimmt. : D

Insgesamt , also mit dem was ich schon am Mittwoch vorgearbeitet habe , sitze ich geschlagene 12 Stunden an dem Hefter.  Also wenn ich dafür nicht wenigstes eine sehr gute Note bekomme , weis ich auch nicht.



Dabei wollte ich euch heute die Bilder vom Donnerstag zeigen , da ich sie gestern alle fertig bearbeitet habe .
Ihr bekommt sie morgen zu sehen .
INDIANER-EHREN-WORT ! : *



Ich muss nun schnell die Feinheiten am Hefter machen und dann schmeiße ich mich auch ins Bettchen .


good night, lovers! 
XOXO









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )