1. April 2012

I give you a wink . .

Der Start in die Ferien verlief erst ganz ruhig. Wir hatten so gesagt nicht wirklich Unterricht gemacht , 
dazu kam noch das wir die erste Unterrichtsstunde so wie so frei hatten und dann auch noch ab der 5. Stunde Schluss.  Dagegen hatte keiner was einzuwenden.  haha. 
Zum Abend hin wurde dann für eine Party etwas schick gemacht und die Nacht durchgetanzt.
Ja so viel zum durch getanzt.  Von Stunde zu Stunde bereute ich immer mehr das ich doch Schuhe mit absagt angezogen hatte. Nach Hause wurde nun Barfuß gelaufen, 
was richtig gut hat durch die Pflastersteine. 

Da meine Ballen immer noch weh taten und meine Gammelheit am Samstag richtig groß war , verbrachte ich den halben lieben Tag im Bett. Den Rest des Tages wurde dann im Zimmer weiter rum gegammelt,
was anderes konnte man bei diesem Wetter auch nicht machen.

Heute hingegen war ich gar nicht so Faul, nun ja draußen war ich trotz dem Sonnenschein dann noch nicht . egal.Was ich damit nur sagen will ist, ihr könnt euch auf morgen freuen bzw auf die kommenden Tage. ( : 

mein Augen-Make-Up letzte Nacht


________________________________________









good day, lovers!




      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )