12. März 2012

Take the sun . .

Hallo meine Lieben ,

Ich könnte mich schon wieder Aufregen. Da hatte ich doch tatsächlich die Chance gehabt länger
zu schlafen . . ach egal, ich möchte euch heute nicht die Ohren mit meinen "Problemen" voll texten.

Kommen wir zu dem was ich euch Versprochen hatte . 
Und zwar wie ihr wisst hab eich am Donnerstag mit meiner liebsten  & wunderschönen
Sophia ein kleines Fotoshooting .
Meiner Meinung nach sind sie Bilder gelungen und ich bin zufrieden.
Doch weis ich von mir das ich besser sein kann auf Bilder , nun ja auch egal . ; ) 

Wir hatten Glück mit dem Wetter . Doch nur für eine Stunde , aber es reichte aus . 
Es war so schön , oder auch weniger wenn sie blendet , die Sonne auf der Haut zu spüren . 
Und noch schöner war es , dass ich und Sophia wieder einen Tag alleine verbracht haben .
 Ich Liebe diese Tag . Und sie natürlich auch .


Ich hoffe sie gefallen euch . . .




























Und zum Ende noch mein schiefes Grinsen an euch . haha . 





Good night . Love for you !
XOXO 


    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )