22. März 2012

Und ab . .


Ich habe mir nun einen kleinen leckeren Obstsalat gemacht,  weil ich doch noch etwas hunger auf etwas süßlichen habe, aber nicht um diese Uhrzeit keine Schokolade und sowas essen will.  
Dazu noch ein grünen Tee gekocht 
und perfekt ist ein gemütlicher Abend ? 
Nein noch schalte ich "Germany's next Topmodel" ein. 
Nun ist es perfekt. ; ) 

Wollen wir mal sehen wer heute am meisten rumheult wegen dem Frisör. haha. 
Ich verstehe es gar nicht warum sie so ein Drama darum machen, denn eigentlich sollten sie es wissen das
Heide schon immer sowas in der Show macht und sie machen ja auch Profis.
Außerdem sind Veränderungen auch was gutes. Oder nicht?
Leider muss ich noch lernen, also liegt der Hefter ganz brav neben mir und mich in den Werbungen antippen. 

Ich wünsche euch noch einen ebenso gemütlichen Abend, denn morgen ist Freitag. 



bye bye, Lovers !

XOXO


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )