12. Juli 2012

You paint flowers on my shirt . .

Hallo meine Lieben!
Die Abschlussfeier meiner Freunde steht auf der Liste. Am Freitag - also morgen- ist es für sie vorbei und ein neuer Lebensabschnitt wird beginnen. Ich freue mich eiinerseits sehr auf den kommenden Abend und doch macht es mich auch etwas traurig das sie nicht mehr an der Schule sind. Erstmal wird auf mich es eine Arbeit sein die gewünschten Leute zu stylen und mich selber dann auch noch irgendwie dazwischen "auf zu hübschen". Oder ich geh einfach in Chiller-Klamotten zur ihrer Festlichkeit. späßchen. Ich habe sogar ein neues Kleid und neues Paar Schuhe gekauft, die natürlich eingeweiht werden müssen. :D  Ein Outfit-Foto kommt bestimmt. 
Selbstverständlich werden ordentlich viele Fotos geknippst! Bei Gelegenheit und Einverständnis werde ich euch diese selbstverständlich nicht vorenthalten können. (:  










1 Kommentar:

Dankeschön für dein Kommentar! ; )