12. Juli 2012

Blumenmädchen . .

Hallo meine Lieben.     


Könnt ihr euch noch an diesen klitzekleinen Vorgeschmack erinnern? Und noch mal muss ich mich bei euch Entschuldigen, dass es mir total aus dem Kopf gefallen ist und ich es nach dem bearbeiten völlig vergessen hatte. Wie ihr wisst sind meine Gedanken der Zeit - sag ich mal so - ständig durch den Wind. Es ist so weit, dass die Sommerferien kommen müssen!

Und da die letzten Tage so scheint als hätte der Sommer den Rücken zugesteht, dachte ich mir schaffen wir 
doch damit ein bisschen 
Sonnenschein in den Bildschirm. :) 
















Es ist eher ein Fail-Foto, aber ich mag es auf eine Art und Weise.  


Kommentare:

  1. Toller Blog, tolle Bilder
    ganz kurz und knapp:

    Wunderbar, du hast eine Leserin mehr !

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr und danke dir!
      hugs <3

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder :))
    Würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )