5. Juli 2012

In the end you'll find your own way home

Die Zeit rast förmlich an mir vorbei, ohne das ich es merke. Das Gefühl der tickenden Uhr im Ohr ist da. Als müsste ich der Zeit hinterher rennen um alles auf die Reihe zu bekommen. Doch dieses mal ist es ein schöner Zustand, den so spür ich, dass das Leben da ist und bald eine problemlosere, wundervollere Zeit auf mich zu kommt. 
SOMMER. 

- letzer Sommer, Sylt - 




Ich habe mich in diese Musikvideo verliebt! Diese Kleider, diese umwerfenden Aufnahmen, die Kontraste, diese Harmonie zwischen Mensch, Natur und Tier. Einfach alles haut mich aus den Socken. Schaut es euch an und genießt!



 

Kommentare:

  1. Das Bild von Sylt ist echt der total schön. Würd sich total toll als Wandtattoo machen, glaub ich. :)
    Toller Blog, ganz liebe Grüße,
    - stoni :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )