19. Juli 2012

New stuff in my wardrobe



Hallo meine Lieben,
Bevor zu den neuen Klamotten und A
ccessoires im meinen Händen komme .. 


Morgen ist auch dieses Schuljahr zu ende und es wird die nächsten 6 Wochen - für nur den ein oder anderen auch weniger, wegen Ferienjob - ausgeruht. Wollen wir mal hoffen das der Sommer uns wieder seine Freundschaft anbietet und wir somit nicht das Gefühl hätten, dass es  Herbstferien sind anstatt Sommerferien. Ich werde morgen nach der Schule auch gleich auf den Sprung zum Bus sein. Es geht nach Hause, in mein Heimatland. Meine Freude meine Schwester wieder in den Arm zu nehmen und einfach bei ihr zu sein ist unvorstellbar groß. . Traumhaft. Doch die Freunde wäre eventuell größer  wenn ich und meine Klasse/Freunde uns nicht so große Sorgen machen müssten - schon seit fast einer Woche. Dieser 
Unwissenheit ist beinah, wenn nicht sogar größer als die Vorfreude. Doch dazu möchte ich mich nicht weiter äußern.

Eigentlich hasse ich Koffer packen indirekt, da ich mir immer wieder unsichre bin was ich imt nehme und was nicht, ob es zu viel ist oder doch zu wenig. Doch diesmal war es komischerweise ganz anders. Ich wusste was ich mit haben möchte und alles locker vom Hocker. So schnell wie nie - neuer Rekord! Mein Koffer ist gepackt. :) 









THE NEW STUFF IN MY WARDROBE . .

Amazon / 41€ // I love it!

Amazone / ~ 20€

NewYorker / 6.95€



Geburtstagsgeschenk // NewYorker


NewYorker / 24.95€ 


- Geburtstagsgeschenk -

NewYorker / je 1€


Geburtstagsgeschenk / Handanfertigung 

NewYorker / 4.95€ / Herrenabteilung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )