1. Juli 2012

Stier gegen Pasta . .

Da heute - genau zu diesem Zeitpunkt steht es 2:0 für Spanien - das Finale der Europameisterschaft ist und nun Spanien gegen Italien spielt, hatte ich mir gedacht ein Augen-make-up dazu zu machen. Und natürlich euch daran Teil haben zu lassen. Leider hat das Hochladen zu lange gedauert, so das es nun wenig bringt es nach zu schminken, doch ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :) 

Für welches Land oder Mannschaft seit ihr heute? Oder sind eure "Lieblinge" schon raus? Oder interessiert es die Europameisterschaft  gar nicht? 
Lasst es mich wissen, es würde mich mal interessieren. 



Ich bin echt verwirrt wieso die Qualität des Video so schlecht ist, obwohl ich es in HD gespeichert habe und es auf dem Computer doch gut aussah. Und ich muss zugeben, es bringt mich gerade etwas auf die Palme! :o
Nimmt es mir bitte nicht übel, ja? Das nächste wird besser.









6 Kommentare:

  1. wowowowow! ich hätte jetzt bei deinem blog echt über 1000 leser erwartet O__o
    du kannst so genial bloggen & deine bilder sind übertrieben schön!
    hast du lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen, du hättest super chancen!
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? : O Ich weis nicht was ich sagen soll. Ich kann dir nur danken, und das tu ich auch hiermit.Ein großes Dankeschön an dich! *_*
      Ich würde gerne teilnehmen.

      Hugs<3

      Löschen
  2. Wirklich wunderschöner Blog, sehr informativ und tolle Gestaltung! :-) Großes Lob an den Blogger.
    Hugs ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein wunderschönes Mädchen ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O Ich danke dir!

      Doch du bist selber ein schönes Mädchen. ;)
      hugs.<3

      Löschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )