16. August 2012

I am back in little town

Ein großen Hallo an meine Lieben da draußen! Wie schon am Titel erkennbar bin ich nach 3 wundervollen Wochen wieder in Deutschland. Schon seit Montag mittag war ich im Lande, doch brauche eine Weile um mich zu regenerieren. Ihr versteht? :D Es ist unheimlich komisch erneut Deutsch zu sprechen und glaubt mir es fällt mir gerade echt schwer etwas was vernünftig und richtig klingt zu tippen.
Es gab während der Zeit ein Problem mit dem Einloggen in mein Google-Konto. Einige von euch wissen das wenn man sich Einloggen möchte zur Kontrolle eine SMS mit einem Code an   seine Handynummer gesendet wird, die in ein Kästchen eingetragen und bestätigt werden muss. Nun was macht man aber nun wenn derjenige seine Handykarte ausgetauscht hat?  Wenn das Internet dann auch noch spinnt, schmeißt man es doch lieber hin. haha. Im nachhinein ist mir jedoch aufgefallen, dass ich kaum Zeit gefunden hätte um zu Posten. Was natürlich schade ist. Doch die Pause vom bloggen tat mir etwas gut muss ich zu geben, auch wenn ich vermisst habe. Ganz von der Welt der Selbstdarstellung im Netz habe mich in der Zeit nicht gedreht und auf LOOKBOOK.nu ein paar meiner Outfits 
(1 fehlt jedoch noch) vom Strand-Urlaub hochgeladen.  :) 

Die kommenden Tage erwarten euch Bilderfluten über Bilderfluten. Ob diese groß sind oder doch eher kleiner werdet ihr schon sehen. Ich freu mich euch diese zu zeigen! 

Eine gute Nacht.







Um bei der Hitze nicht völlig zu zerschmelzen mussten meine schweren Haare etwas ausgedünnt und geschnitten werde. Natürlich nicht radikal 20 cm ab. Ich mag es wenn ich die Haarpracht nach hinten schmeiße es aussieht als hätte ich schulterlange Haare. Ich bin zufrieden, das ist was zählt.

 - kurze Schnappschüsse nach dem Friseur -

  


1 Kommentar:

  1. Das steht dir richtig gut! Ich bin eigentlich nicht so der Fan von diesem Pony, ich finde das sieht nur bei sehr wenigen Menschen gut aus - aber du gehörst eindeutig dazu! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )