14. Mai 2012

Aufgetaucht . .

Ich bin wieder da. Nach dem ich eine Woche gefühlt von der Welt abgetrennt war, da wir kein Internet und auch kein Telefon hatten. Doch ich muss zugeben das es gar nicht mal so schlimm ist wie man es sich vorstellt, nein es ist sogar auf eine Art beruhigend. So hatte genug Zeit mich auszuruhen. Und genug Zeit seine Lieblings Serien gleich Staffelweise anzusehen. haha. Nun ist der ganze Umzugsstress vorbei und alles kommt langsam ins Reine. Es stehen nur noch 3 Kisten in meinem neuen Zimmer, doch diese werden erst langsam lehr werden. Denn ich muss mir noch überlegen wo und wie alles unterbringen will bis mein Zimmer vollkommen für mich "perfekt" ist.  

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Wir hatten Vorprüfungen und Mottowoche zugleich, also viel Abwechslung und kaum was gewöhnliches. (: Und eine schönen Muttertag hatte ich auch mit meiner geliebten Mama. Habt ihr was führ eure Mama gemacht bzw. etwas geschenkt?  


Oh ich merke gerade das es schon Zeit ins kuschlige Bettchen zugehen. :D
Nun wird wieder mehr geschrieben, versprochen. 

{ Foto noch aus altem Zimmer}


Ich wünsch euch süße Träume!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )