28. Mai 2012

Kurzes grüßen . .

Ich möchte mal ein kurzes HALLO an euch richten, da ich scheinbar wie verschlungen vom tolles Wetter und der Natur bin. Die letzen Tage habe ich größenteils mit, sagen wir es mal so, entspannen verbracht. Ab und zu musste nur noch etwas für die Schule getan werden. Ich war oft im Garten und im Freibad und habe doch meine Haut die Sonne atmen lassen. Doch komischer Weiße habe ich nur ganz dezent Farbe angenommen. Und das obwohl ich genügend  in der Sonne lag. -.-  Aber das wird diese Jahr doch was. Hoffe ich doch jedenfalls. es muss! :D 
Diese Woche haben wir ein extrem langes Wochenende. Mal sehen wie man dann am Mittwoche wieder am frühen Morgen aus dem Bett kriecht. 
Müsst ihr morgen wieder in die Schule oder habt ihr auch Frei? (:

Ich hoffe ihr könnt die Sonne und die Wärme genauso genießen und habt kein Sonnenbrand auf der Nase oder sonst wo. haha. 

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein schönes Pfingsten. 



Kommentare:

Dankeschön für dein Kommentar! ; )