30. Mai 2012

It's little foretaste that raises anticipation

Wie erwartet war es heute am führen morgen fast unmöglich aufzustehen. Ich hatte nur knapp 4 1/2 Stunden Schlaf und nicht mal diese konnte ich ruhig in meiner Traumwelt genießen. Es wunderte mich, da ich eigentlich schlafen sollte wie ein Stein, so viel wie ich gelaufen bin! nun ja, auch egal. Ich habe den Tag so oder so überlebt. Hoffentlich ihr auch? ;) 

Den letzten Tag der Pfingstferien habe ich noch die letzten Sonnenstrahlen im Stadtpark genossen. 
Und natürlich, wie könnte es anders sein, sind jede Menge Bilder entstanden. Nur leider hatte ich bis jetzt nicht viel Zeit zum Bearbeiten. 
Doch hier gibt es schon mal einen klitzekleinen Vorgeschmack . . . 





Kommentare:

  1. Zurzeit findet auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt und ich würde
    mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest ♥

    http://danseusedereve.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. wow, das zweite Bild ist richtig schön!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )