21. Mai 2012

Sunshine on my skin . .

 Es ist zu stickig und wundervoll zu gleich. Diese Wärme der Sonne auf der Haut gleiten zu schüren. Dei geliebte Sonnenbrille auf der Nase und den Strohhut auf dem Haar. Sich in weiche, saftige Grass schmeißen und Zecken hin oder her, der Himmel ist schöner. Und es scheint fast so als sei die Zeit der dicken Jacken vorbei.


.. und mehr muss ich nicht sagen, den wohl jeder versteht was ich meine bei diesen Sonnenschein da draußen vor dem Fenster.













Kommentare:

  1. richtig schöner blog und schöne fotos (:
    hast einen neuen leser.
    liebe grüße ♥
    http://over-anything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen riesen großes DANKE! ich freu mich sehr. ;)
      Und ich sehe gerade auf deinem Blog, das du aus Thüringen bist, richtig? Ich nämlich auch. haha.

      Löschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )