28. April 2012

the sky's so blue, my blazer is this too . .






Heute schien die Sonne wieder so traumhaft. Doch ein setzt mir ein gewaltigen Rätzel in den Kopf. Wieso? Weil immer, und dies nicht untertrieben jetzt, wenn ich mit Sophia in die Stadt gehe ziehen Wolken auf, die Sonne verschwindet und eventuell fängt es auch noch an zu Regnen. So verlief es heute aufs neue. Zum Glück aber nur für eine kurze Zeit. 
Und das aller beste ist noch das das Wetter das Wochenende noch besser werden soll. Wollen wir es doch mal hoffen. Dazu haben wir, hier bei mir, ein verlängertes Wochenende. wuhuuu!

H&M (Bright) Blue Blazer














Kommentare:

  1. Toller Blog! ich bin deine Leserin wenn du magst schau bei mir vorbei, freue mich :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe er wird dir auch weiterhin gefallen. ;)
      Und gerne schaue ich auch bei dir mal vorbei.

      Löschen
  2. Wow, diese Bilder habe ich jetzt erst durch Lookbook gesehen! Beutiful! :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )