19. April 2012

Schnipp Schnapp . . .

. . da sind die Haare ein Stückchen ab.

Heute Stand der Friseur auf der Liste. Doch es ist keine große Veränderung. Und es war das erste mal das wenn ich sage nur Spitzen schneiden, das es dann auch so gemacht wird. Denn eigentlich kommen dann immer   mindestens 5 cm ab. Kennt ihr da? bestimmt. :D
Jetzt sehen meine Haare endlich wieder gesünder aus und fühlen sich auch so an.
Doch ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich vollkommen zufrieden bin, denn.. ich weis auch nicht recht wieso. haha. Ich werde sehen wie ich mich in ein paar Tagen fühle. Aber Unzufrieden bin ich schon mal vollkommen nicht. 




Und heute war so ein wundervolles Wetter, im Vergleich zu den letzen Wochen. Meine geliebte Freundin Sophia hat mich wieder zum Friseur begleitet, 
mein Glücksbringer in dieser Hinsicht. 
Heute hatten wir in der Schule auch eine sehr gelassen Tag, nur 4 Stunden + 2 Schulstunden später noch eine lustige Stunde Russisch.
Mein Fazit des Tages: Wundervoll! 





Ich hoffe ihr hattet ein mindestens genau so schönen Tag wie ich ihn hatte. :) 


Kommentare:

  1. Danke schön !! Ich mag auch dein blog und deine style =)

    sorry für mein Deutsch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Thanks you! (:

      not bad, it's ok. ;)

      Löschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )