15. April 2012

Ausklingen lassen . .

Als ich heute morgen auf gewacht bin, musste ich leider feststellen das heute endgültig der letzte Ferientag ist.
 Ein imaginäres High-Five an die Personen die - auch das Gefühl haben das die Ferien zu schnell an einem vorbei geflogen sind, die keine Lust haben morgen so früh aufzustehen und bei dem Wetter in die Schule zu laufen! 
Den letzten Tag habe ich schön ausklingen lassen, abgesehen davon das ich jetzt noch Leren und Co muss, mir im Bett gammeln und noch mal sie ganzen schönen kleinen Dinge tun für die man im Schulalltag meist keine Zeit findet. Wir, meine Familie, haben heute Ukrainisches Ostern gefeiert. Und sag euch's, man habe ich mich schon lange nicht mehr so voll gegessen. Zum Glück geht unsere Waage nicht mehr. haha. Ich habe mir sogar eine "Sonntag-To-Do-Liste" gemacht. Und muss zugeben bis jetzt klappt es. 
Nun muss aber noch die letzten Sachen auch noch heute erledigen. Das werde ich jetzt tun. (:


Lasst den Tag auch noch schön ausklingen und hab einen angenehmen erste Schultag. B
is dann. ;)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )