12. Dezember 2011

Stromausfall . . .

Ich kann's nicht fassen, mir wurde gerade meine Nutella weggenommen. Dabei war ich so vertieft in den Geschmack. Aber nee, abends ist so was ja ungesund. böseeee, ist das!

Okay Okay, ich wollte euch Lieben jetzt nicht unbedingt berichten was mit weggenommen wird. Doch das musste jetzt raus. :D

Hatten ihr einen guten Start in die Woche?
Meiner ging. Ich habe zur Zeit nur oft ziemliche Stimmungsschwankungen, meistens wenn ich zu Hause bin. Das muss wohl an dem Wetter liegen.

Heute möchte ich euch wieder mal Bilder zeigen. Letzte Woche Donnerstag, glaube ich zumindest, hatte ich den drang verspürt mich in meine Wolle-sachen zuschmeißen, Duftkerzen anzuzünden, Musik einzuschalten und das Licht auszuschalten. Natürlich habe ich diesen drang durchgesetzt. haha. So ganz kuschlig und warm wollte ich plötzlich wieder mit der Kamara fotografieren. Ich fing an zu Fotografieren und...
wuuuuummm, Strom weg. ''Na super!'' hörte ich meine Mami aus dem Wohnzimmer schimpfen. Mir machte es nicht groß was aus. Natürlich ist es komisch wenn auf einmal kein Strom mehr vorhanden ist, aber war nicht so das er nicht bald wieder kommt. Und weil ich kein Opfer zum fotografieren finden konnte, musste ich wohl Opfer spielen. Mir ist dabei aufgefallen das ich das schon lange nicht mehr gemacht habe, wegen Schulstress und anderen Sachen die anliegen.


mhh lecker, Kerzenwachs. haha!







Ai Ai Capton! ;)


Meine letzte Woche war doch entspannt. In der Schule sind viele Stunden ausgefallen und so viel haben wir nicht geschrieben. Das Wochenende war auch recht chilling. Freitag kurz auf'n Weihnachtsmärktchen gewesen, doch dann doch nur Gebrande Mandeln und Glühwein im Laden gekauft. Und zu Hause haben wie uns dann mit diesen Mandeln und den Glühwein gemütlich gemacht und 'The Voice of Germany' geguckt. Am Samstag zuerst Stadt, und diese war wahrscheinlich wegen Weihnachtsmarkt länger auf als an den sonstigen Samstagen. Und Abends waren ich/wir dann noch in der Eishalle zur "Eis-Disco".
Ach ich sag's euch, war ich vielleicht am Ende doch etwas Stolz auf mich das ich immer noch so gut, sogar etwas besser, Schlittschuh fahren kann. Denn das letzte mal als ich auf dem Eis stande war das vor ca. 2 Jahren. Aber jetzt werde ich versuchen wieder öfter Schlittschuhfahren zu gehen.  (:

So so, das recht wieder. Hab schon wieder viel zu viel geschrieben. oh man, egal. :D


Ich wünsche euch süßen noch ein restlichen
       flockingen Tag!



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )