26. Dezember 2011

Is time to wish . . .

Hallo ihr Lieben!


Ich habe Heilig Abend etwas Langeweile gehabt Nachts, also habe ich etwas rumgekritzelt.
Und ja, ich weis das "Merry" mit e und nicht mit a geschrieben wird. Ich war wohl ein bisschen von der Erdbeerbowle und der Müdigkeit beschwipst. haha. 

Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtstage, wurdet reich beschenkt und seit glücklich. Merkt ihr auch an diesen Tagen wie sehr ihr eure Familie liebt? Wenn ihr zusammen sitzt eventuell Spiele oder so spielt
und alle zusammen lacht? Das man auf einmal alle Probleme, die man mit ihnen hatte, vergessen sind?
Bei mir ist es so. Das ist ein schönes Gefühl wenn die Familie einen liebt.

Heute werde ich mit meiner besten geliebten Freundin für ein paar Tage nach Hamburg düsen. Ich brauche
etwas Ablenkung von einer Sache die mir gerade ziemlich zu schaffen macht. Aber ich denke das wird 
kein Problem bereiten.

Also werde ich mich die nächsten Tage wahrscheinlich nicht hier sehen lassen. Deswegen wünsche ich euch
noch einen wunderschönen Feiertag und entspannte Tage danach. ;)




             XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )