23. Dezember 2011

backe backe. . .

Einen wunderschönen guten Abend, ihr Lieben!

Und schon richtig in Weihnachtstimmung? Sind nicht mal 2 Tage mehr. Habt ihr wenigstens Schnee?
Wir hatten bis gestern noch schönen Schnee liegen, ich kam schon richtig in Weihnachtstimmung, aber nein es wurde wieder wärmer und es fing wieder an so seltsam zu nieseln. Ich hoffe doch stark das Weihnachten doch noch weiß wird. Daumen drücken, los! haha. ;)
Und es sind FERIEN! Endlich. Wie lange habe ich darauf gewartet. Doch jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll das heute die Ferien angefangen haben oder traurig sein soll, weil es nur 10 Tage sind.
Aber ein weiß ich, diese Ferien werden zwar kurz noch total schön sein. Ich wünsche euch auch so schöne Weihnachtsferien.

So kommen wie zum heutigen Thema . .
Gestern habe ich mit meine geliebten süßen Sophia Kuchen gebacken. Zumindest haben
wir es versucht. haha. Heute hatten wir nämlich in der Schule, da der letzte Tag ist, Weihnachtsfeier. Wir, die Klasse, waren der Meinung das Kuchen zur Weihnachtsfeier gehört. Das war aber doch ein verbaler Fehler, denn wir hatten auch beim Chinesen bestellt. Ihr könnt euch echt nicht vorstellen wie voll wir alle danach waren. Ich war schon lange bzw noch nie so voll vom Essen. Die geplanten Spiele wurden dann doch nicht gespielt, weil wir zu viel mit lachen & essen beschäftigt waren. :D


Okay, das sieht etwas so aus als würde ich gar nichts machen. Aber ich habe auch viel gemacht,
keine Sorge. ;)

*KLICK DARAUF*



Irgendwie sind am Ende die Streusel versunken. Frage nicht wieso, denn eigentlich haben wir alles so gemacht wie es Sophia auch sonst auch macht. Seltsam oder? Ach wir geben jetzt einfach mal dem Ofen die schuld. So machen wir das. Doch der Kuchen hat am dann doch recht interessant geschmeckt.
Hoffentlich stirbt jetzt keiner von denen die ein Stück gegessen haben. :D 



                                                                   Ich wünsche euch noch eine
                                                                                         ferienreife Nacht!



                                                                            ❄XOXO
                                                             
                                                                 
                                                         
                                                                      






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )