28. November 2011

. . .

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir so Leid das ich schon eine Zeit lang nicht mehr geschrieben habe. Ich wollte so oft, doch immer hatte ich entweder was für die Schule und Co. zu tun oder es kam was dazwischen. Letzte Woche hatten wir zwar eine kurze Schulwoche, aber doch eine anstrengende. Deswegen war ich dann auch froh das wir ein längeneres Wochenende hatten und ich etwas abschalten konnte. Dieses Wochenende war 50% Action und 50% ausruhen.
Donnertag war ich mit den süßen Zwillingen und Co. im Meininger Theater. Was dort war?  So was wie Berufterkundung. Wenn ich das jetzt mal so nennen darf, denn ein anderes Wort fällt mir gerade echt nicht ein. haha. Danach waren wir in 'Breaking Dawn' (part 1) bzw ich zum zweiten mal. Aber dazu ein andres mal mehr. Ach ich sags euch ist das schön als ich Freitags ausschlafen konnte, das tat so gut. So mit war ich geladen für die Nacht im Club. Etwas ab tanzen und den Schulstress völlig vergessen, tut und ist auch mal gut. :D
Und damit ihr euch nicht ohne Bilder weg kommt, zeige ich euch etwas was die Weihnachtstimmung hebt. ;)


Bevor es in auf zum Club, oder auch bei uns oft Schuppen genannt, ging. Hat meine geliebte Mama einen "Back-Anfall" gekommen. gehört sonst nicht zu der Sorte Mütter die ständig etwas backen müssen.
Aber wenn Weihnachten näher rückt geht es in ihr doch durch. Dann wir gebacken, gebacken und gebacken. Egal ob etwas kleines auf die schnelle, Plätzchen oder doch Stollen.
Dieses mal waren es die Plätzchen und der beliebte Stollen. Und am Freitag habe ich ihr sogar dabei geholfen.
Naja, ich weis nicht ob ich ihr wirklich eine große Hilfe war. Ach egal,  ich hatte meinen Spaß!
Und weil ich so Marzipan-Stollen mag haben wir eine kleinen Stollen mit Marzipan gemacht. muhaha.
Im Endeffekt war alles doch recht Lecker gelungen.




So wenn ihr jetzt etwas Hunger habt, dann tut es mir Leid. :D

Oh oh, ein Blick auf die Uhr und ich hör schon die Arbeit rufen.
Also geht es gleich wieder ran ans lehren für die ach "so leichte" Wirtschaft Arbeit. 


Ich wünsche euch noch einen stressfreien restlichen Tag. ;) 


XOXO

  





    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )