31. Dezember 2011

Two Thousend Eleven



Guten Abend meine Lieben! 

Es sind nur noch ein Paar Stündchen bis das Jahr 2011 ihr Ende nehmt. Das Jahr 2011, es ist so viel passiert. Es passiert jedes Jahr viel und jedes Jahr hat seine höhen und tiefen. Dieses Jahr hatte natürlich auch seine höhen und tiefen. Aber wie langweilig wäre das Leben, wenn alles nur gut lief? Dich ich erinnere mich mehr an die Höhen. Und ich kann von 2011 behaupten das es besser war als 2010. Die meiste Zeit war ich glücklich und liebte das Leben. Diesen Jahr habe ich viel gelacht. Aber auch viel geweint, doch nicht immer weil ich traurig war. Dieses Jahr trägt viele Erinnerungen, Erfahrungen und Abwechslungen mit sich.
Viele Menschen kennengelernt - andere Menschen haben sich von einem einfernt - doch die richtigen Freunde blieben immer noch an meiner Seite. <3

Kommt es euch auch so vor dass dieses Jahr so schnell wie ein Flugzeug vorbei gelogen ist. Mir kommt es vor als wäre erst gestern der Sommeranfang gewesen udn als würden gestern erst die ersten Vögel zwitschern. Ich merke, wie älter ich werde um so mehr Zeit fehlt mir. Alles geht schnell, zu schnell. Alles muss man schneller machen um mit der Zeit einigermaßen mitzuhalten zu können. Die meiste Zeit sind wir nicht mit uns und unserer freien Zeit beschäftigt sondern mit irgendwelchen Pflichtaufgaben. Man hat so viele Pflichten. Um alles ohne Probleme unter einem Hut zubekommen bräuchten wir mehr Zeit. Die Tage sollten anstatt 24 Stunden lieber 28 Stunden gehen. Man bräuchte allein diese Stunden um genügend Schlaf zu haben, denn diesen haben nun wirklich die wenigsten.


Nun Schluss mit dem negativen Sachen. Unter diesem ganzen Zeitstress gibt es auch immer diese wundervollen kleinen Momente im Leben. Ich liebe solche Momente, sie kommen meist überraschen und schmieden uns ein lächeln ins Gesicht. Und hätten wir nie Stress wären wir auch gar nicht für die freie Zeit dankbar. So ist es, oder?  (:

Ich könnte euch Unmengen von Fotos mit meinen liebsten Momenten 2011 zeigen, doch das sind
a) viel zu viele   und   b) habe ich leider nicht mehr so viel Zeit diese rauszusuchen
 - Es tut mir Leid.

E889d00233a411e1abb01231381b65e3_7_large

Ich bin jetzt mal Mainstream und folge der Herde und 
wünsche euch einen wundervollen und unvergesslichen rutsch in neue Jahr, ins Jahr 2012! 

Mögen eure Vorsätze in Erfüllung gehen! Glaubt an euch und eure Träume. Gebt nicht so schnell auf und seit immer etwas stolz auf jeden kleinen Fortschritt. Manchmal brauchten bestimmte Sache mehr Zeit. Ich weis, es ist alles so leicht gesagt. Es ist echt oft sehr schwer an sich zu glauben und nicht aufzugeben. Es gibt bei mir sehr oft diese Tage, wo ich einfach das Gefühl habe das einfach nichts gut läuft im Leben und ich an liebsten einfach alles hinschmeißen möchte. Doch das vergeht auch. Es wird immer Glücks- und Unglückstage geben. ;) 


    Dankeschön und Feiert schön!
XOXO

      




   
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )