3. Juni 2013

Sunday: A thousand times I've tempted fate

Ich sitze hier, im Klassenraum. Mathe und Englisch hängen mir schon dem Hals herraus. Meine Lust sinkt. Wenn man zum Fenster rausschaut, macht das Wetter auch nicht alles gerade besser. Es ist nun schon Juni und die Wetterbedingungen sagen uns alles andere als sommerlichen Sonnenschein und warmes Gefühl auf der Haut vor raus. Und doch, diese Woche ging die richtige letzte Schulwoche zu ende. Es verbleibt nur noch die kommende Woche. Eine Woche voller Stress, Wiederholungen, Planung, Dekoration, etwas Panik und zum Ende hin wird sie voller Tränen, Gelächter, Erinnerungen, Liebe, Freunde mit Traurigkeit gemischt und Alkoholkonsum vorbeigehen. Ich sehe durch die Klasse. Auch wenn ich mich auf den nächsten Schritt freue, diese bekannten Gesichter werden mir unheimlich fehlen. Es nie wieder diesen, schon fast als perfekt zu bezeichnen, Klassenverband mehr geben. Doch etwas gemeinsame Zeit, auch wenn sie nur erschreckend kurz ist, bleibt uns noch. Wollen wir sie genießen, bevor sie ihr Ende nimmt und jeder seinen eigenen Weg geht muss..

Daumen hoch für: Unser Abschluss-T-shirt. Meine geliebte lebenslange Freundin wieder hier, bei mir, gehabt.  
Daumen runter für: Dieses beschissene Wetter, das mich als "Sommerkind" ziemlich faul werden lässt.   
Gekauft: viel zu viel
Gedacht: "Ich gebe derzeit viel zu viel Geld aus." 
Gesucht: Dienstag: mein Gehirn.
Entdeckt: Pou - dieses dumme, komische, süße Ding hat es mir auch angetan. 
Sehenswert: "Dove Real Beauty Sketches"- Video. Regte mich zum Nachdenken an
Hörenswert: 30 Seconds To Mars - Up in the air. Gutes Lied, geiles Musikvideo.  
Gut zitiert: "Young girls need to learn that sexiness isn't about being naked." - Marc Jacobs 
Letzte Sünde: zu viel genascht zur später Uhrzeit. - Ich schiebe es dem Wetter in die Schuhe. 

Übrigens, ich besitze seit knapp 1 Monat nun auch Instagram! Würde mich freuen wenn ihr mir folgt. 
Und da ein Monat viele Bilder mit sich bringen kann, erlebt ihr nun eine Instagram-Flut ;) 

Sonntagsessen: Spargel mit gebratenen Lachs ||  Verliebt in das Gefühl nach dem Friseur ||  Obstsalat fertig, BBQ kann starten!





Bei meinem neusten Post vorbeischauen! ||  Wo andere zu Pfingsten grillen, machen wir Raclette. ||  "Mach das Buch fertig!"- Geschenk für Freundin  


schönes Wetter im Garten genießen. || Mittag. Hab ich ein Hunger. || Projektarbeit: check. So stolz!! ahh. 

Meine Mama, die schönste & stärkste Frau. Love her. || Am Stausee mit Mama essen. Männertag. || Letzter Männertag: So gute Zeiten, ich vermisse sie/euch.




Mit der Sonne "Füßeln" || Cake-Pops für Kuchenbasar. So lecker. || Russisches Ostern im Garten feiern.



Bitte mal 'ne Schnutte ziehen! ||  Guten Morgen. Frühstück. || Hallo ihr! Ich bin neu hier. - erstes Instagram-Foto online.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )