22. Mai 2013

Trend: Streifen

Ein gestreifter Pullover geht immer und sieht super aus. Und ich bin mir sicher, dass es kaum eine Person gibt die nicht mindestens ein gestreiftes Teil im Schrank hängen hat.  Streifen sind schon seit längerer Zeit - besonders im Sommer - angesagt, doch dieses Jahr drängen sie sich weiter in den Vordergrund. Wo früher nur Tops, Pullover und T-Shirts stets gestreift waren, finden wir heute beinah jedes Kleidungsstück in gestreifter Optik in den Shops. Egal ob Hose, Rock, Jacke oder Hemd. Egal ob dicke, dünne, bunte oder ungleichmäßige Streifen. Ob senkrecht oder waagerecht gedruckt. Es gibt alles was das Herz begärt. Es ist leicht zu kombinieren und passt zu jedem Style. Auch in mutiger Kombination mit anderen Mustern sieht es super aus. Ich kann es einfach nicht abstreiten, ich mag sie. Ungelogen, ich selbst besitze fast von jedem Kleidungsstück eine gestreifte Variante. Und ich glaube es werden noch einige neue Teile dazu stoßen.

Daher habe ich für euch 5 inspirierende Outfits für den Sommer/Frühling zum Thema "Streifen" zusammen gesellt.
Interessant was das Raussuchen und Zusammenstellen für ein Wirkung auf einen haben kann - wenn ihr versteht was ich damit sagen will? haha. 
Ich hoffe die Outfits gefallen euch. Man merkt, ich greife gern mal zu Farben. 








Kommentare:

  1. Hach dem Streifentrend bin ich auch schon nachgegangen, habe mir erst gestern eine gestreifte Jeans von Vila gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dear,

    You have a wonderful style and I would like to
    invite you to join www.STARPIQ.com

    It is a New Fashion Community where you can share your looks and get stars from bloggers, editors and fashion stylist/designers.

    Hope to see you soon on STARPIQ

    Happy Tuesday,

    Nicoleta

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits! Meine Favoriten sind Nr. 1 und 5 – da hätte ich jetzt Lust drauf! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )