23. Juni 2013

5 Random Facts About Me



Es ist echt interessant mal über sich selbst, über seine "Macken", das was einen von anderen unterscheidet, nach zu denken und sich damit mehr mit seiner eigenen Persönlichkeit auseinander zu setzten. Wie ich darauf kam? Ganz einfach. Immer wieder finde ich es beinah amüsant und ganz besonders sympatisch wenn andere Blogger deren persönlichen Fakten offenbaren und ich damit manchmal auch Gemeinsamkeiten, bei denen man dachte mal wäre alleine auf dieser Welt, fand. Also dachte ich mir, starte ich auch mal diese Random-Facts-Reihe, damit auch ihr mich etwas persönlicher kennen lernen könnt.   




            
Ich Liebe den Geruch vom Sommer, nassem Asphalt und Keller bzw. Tiefgaragen.



Ich habe in meinem bisherigem Leben noch kein einziges Mal meine Augenbrauen gezupft.

 
Die meisten Menschen die ich kenne, kann ich mit meiner Lache anstecken. Sie ist jedes mal anders, mal böse, 
mal quickend, doch fast immer unglaublich Laut.  



Ich esse mein Marmeladenbrot mit Mozzarella drauf. Ist das so seltsam? 

Als ich noch ein kleines Mädchen war, hatte ich einen Traum, in dem ich schon eine Erwachsene Frau bin, 
in Paris vor dem Eiffelturm sitze, ein Kunstwerk zeichne und ein eigenes Atelier besitze. Von diesen Traum an 
habe ich angefangen zu zeichnen und meine Kreativität zu entfalten.





Kommentare:

  1. krass hast du dann schöne Augenbrauen ! :) meine würden aussehen du.. und tolles Blogdesign, gefällt mir total :) x

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )