19. Juni 2013

Outfit: We're up all night 'til the sun get up


Top: NewYorker || Maxi-Rock: NewYorker || Tasche: H&M || Kette: Sixx || Schuhe: NewYorker


Der größte Teil der Prüfungen sind nun hinter mir. Der Stress lässt nach. Mehr Zeit für mich und mein Leben. Nun habe auch ich meinen 18. Geburtstag gehabt und bin somit, so gesagt, ganz alleine für das was ich tue verantwortlich. Das Wetter steigt die Temperaturtreppe immer weiter hinauf und meine Laune mit ihr. Endlich spüre ich die Sonne auf meiner Haut. Sehe wie mein Teint mehr bräune annimmt. Endlich ist die Zeit gekommen wo ich nicht mehr wieder zurück nach Hause, ins Warme, möchte, sondern jede einzelne Minute draußen auskosten will. Es ist die Zeit der Sommer-Kinder. Und ich gehöre dazu.


Kommentare:

  1. Wahnsinnig schönes Outfit!
    Liebste Grüße, Missy
    ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  2. wow das Outfit ist wirklich wunderschön und richtig schön stimmig. Der Rock ist ein Traum <33 und ein richtiges Must Have für diesen Sommer.
    Dein Blog ist großartig ... wir folgen dir jetzt :-)

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich danke euch unendlich! :)
      Hoffe ich werde euch auch weiter hin mit meinem Post "begeistern".

      Liebe grüße auch zurück an euch.

      Löschen
  3. wow du hast ein unglaublichen tollen Körper *.*
    ich finde lange Röcke ok aber bei dir sieht er echt super aus! passt richtig gut!
    und deine Figur kannst du wirklich sehen lassen ^^
    alles gut nachträglich und habe Mittwoch auch meine letzte Prüfung *.*
    lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weis ich gar nicht wie ich richtig darauf antworten soll, so geschmeichelt fühle mich mich. :o
      Danke dir, für diese Worte!
      Ich habe "nur" noch die mündliche Prüfung Anfang Juli vor mir.
      Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück! ;)

      Löschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )