18. März 2013

Put The Music On #1




Oh, hier sieht es aber anderes aus. - Noch nicht mitbekommen? Dann geht es hier zum Rundgang!

Eventuell kennst du schon andren Blogs "Music-Monday" oder hast zu mindest schon mal davon gehört.Am einen Montag stellt der Autor des Blogs oder der Website seine Lieblingslieder der letzten Zeit -manche machen es jede Woche und andere nur einmal im Monat - seinen Leser vor. Meiner Meinung nach eine sehr gute Möglichkeit wieder neue Lieder für sich zu finden. Es klappt wirklich. Ja ich würde sogar behaupten das man so den Autor besser kennen lernt. Denn Musik sagt etwas über den Menschen aus. Damit meine ich nicht das sie sagt wer du bist und wer nicht. Denn wer gerne Mozart, Bach und Co. hört ist nicht gleich ein "Spießer" und wer gerne Hip-Hop hört muss sich nicht gleich so anziehen wie ein Hip-Hoper oder ein "Gangster" sein. Musik bewegt, verändert die Stimmung. Sie kann beruhigen oder einen aufwühlen. Jeder interpretiert ein Lied anders als die anderen um ihn her rum.

Ich werde dir immer 3-4 Leider Vorstellen. Wahrscheinlich nicht jede Woche, da es Zeiten gibt wo ich fasst nur die selben Track rauf und runter höre. Aber sobald es genug Neues gibt, ruft der "Music-Monday"!

Und heute fange ich schon an:







Kommentare:

  1. alter falter! :ooooo
    Dein Blog hat sich ja super verändert.
    Hab ihn erst gar nicht wieder erkannt.
    Ich kann dir nur sagen 'Daumen hoch, Daumen hoch, Daumen hoch!'
    Bin gerade etwas geplättet und sprachlos. :''>
    Gefällt mir wirklich richtig, richtig gut. Das sieht alles so professionell aus. Hast du das alles alleine gestaltet oder hattest du Hilfe? :-)

    hugs for you.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DANKE DANKE <3
      Das freut mich das dir das Design so gut gefällt!

      Nein, ich hatte keine Hilfe. An allen selbst Hand und Zeit angelegt. :)

      hugs back.

      Löschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )