22. März 2013

Little Goodbye

Heute starten die Ferien. Ich verreise. Wohin? An einen Ort wo schon oft viele Tage verbracht wurden. Der Gedanken an diesen Ort bringt viele Erinnerungen mit sich. Gute und schlechte. 2 Wochen werde ich dort verbringen, um genauer zu sein 15 1/2 Tage. Aber das schlimmste an der Sache - zumindest für mich - ist das es keine Internetverbindung gibt. Nicht da wo wir wohnen werden. Nein, es ist nicht so das ich nicht ohne Facebook und andere Communities leben kann. Nur bin ich gerade, jetzt wo ich zufrieden bin, in Blogger-Laune. Mir zieht dieser Urlaub ein dicken Strich durch die Rechnung und ich kann nichts dagegen tun. So ein mist. 
Ganz ehrlich, ich gehöre garantiert zu den Menschen die eher Fernweh als Heimweh haben. Ich Liebe es zu verreisen. Neues, noch fremdes zu erleben. Die letzten Male herrschten dort um diese Zeit schon sonnige Temperaturen, doch dieses Jahr sagen die Wettervorhersagen eiskalte Tage vor raus. Super, genau das brauche ich jetzt. - Nein. Sicher nicht. 
Durch meine Miesgrämigkeit wird die Situation auch nicht besser. Leider. 
Das schöne an der Sache ist, ich sehe nach langer kontaktloser Zeit ein paar bekannte Menschen wieder. Mich interessiert was alles in dieser Zeit in ihrem Leben vorgefallen ist und wie sie sich "verändert" haben. Eine Auszeit von allen hier ganz gut.
Es wird die Ruhe vor dem (Prüfungs)Sturm. Das klingt gar nicht mal soooo schlecht, nicht wahr? 


Ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage! 




   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )