17. März 2013

Willkommen zur ...

Hast du Renoviert? Oh ja das habe ich! Willkommen auf einem neu Eingerichten Blog. Stunden, Tage, Wochen saß ich an diesen Baby. Ich hätte nicht gedacht dass das so eine schwere Hürde für mich wird. Wie könnte es anders sein, als wenn mir mein Kopf nicht das Bein stellt und ich kurz vor dem Ziel alles noch mal umstrukturiere weil es mir doch auf einmal nicht mehr passt wie es ist. Oft war der Gedanke da, einfach alles hinzuscheißen. Perfektionismus kostet schon viel Kraft.  Stop, bist du hier um dich zu beklagen? Du wolltest es so! - So ist es. Ich wollte eine Veränderung, also muss ich auch etwas dazu beitagen und selbst Hand anlegen. In der Zeit als hier alles am schrauben und drehen war, habe ich viel dazu gelernt. Jetzt weis ich wie das ein oder andere Funktioniert und wie ich damit arbeiten kann. Das macht die ganze Sache doppelt so Wertvoll wie sie schon ist.

In Zukunft wird es hier auch Interessanter und Hilfreicher zu gehen als zu vor. Weg mit den zu vielen Random-Posts und her den etwas anderen und unterhaltsameren. Schon lange wollte ich von diesen "langweiligen" Tagebuch Image abkommen, doch aus diesen Vorsatz wurde bis jetzt nichts. Warum auch immer es so war, ist nun Vergangenheit. Viele neue Projekte und Idee haben sich schon fest verankert und warten nur noch darauf auf den Hafen rauszukommen. Die tagelangen und manchmal auch wochenlangen Funkstille wird sich somit auch Verabschieden - jedoch erst nach den Osterferien vollkommen.

Wie dem auch sei, wollen wir mal weniger reden und mehr tun. Kommen wir nun zum kleinen Rundgang auf diesen Blog:




Du bist auch auf diesen Seiten
unterwegs? Dann klick dich 
mit einem klick auf der gewünschten 
Namen und schon findest du mich  dort.  


Noch kein Leser meines Blogs, 
aber du würdest gerne einer werden? 
Dann reicht ein  kurzer klick auf "Follow me?".
*wenn es nicht klapp, 
versuch es ganz unten an der Sitebar.


Mit einem Blick hier her weist du wie 
ich heiße, wie alt ich bin und das ich in 
Deutschland lebe. ein Stück weiter unten 
begrüße ich dich und sage dir kurz und knapp 
etwas über meinen Blog. 






You don't understand german?
No problem, just click on here and 
my site will be in English. But beware! 
It is a bad english. :D 



Du möchtest dich mal durch
meine alten Post durchforsten ? 
Dann schau in meiner "Zeitmaschine" nach. 
Hier findest du alle Beiträge die auf diesen Blog     
veröffentlicht wurden. 








Oder sucht du nach etwas Bestimmten? 
Vielleicht ist dein gewünschtest Thema 
auch dabei. In Zukunft wird es hier natürlich 
mehr Themennamen geben!





Kennst du schon diese Blog? 
An dieser Stelle siehst du die Blogs 
die ich derzeit sehr gerne lese und 
mich inspirieren. Klick dich rein. 
Eventuell gefallen sie dir auch. 

                                                                                                                                 Und ganz unten, am Fuß der Seite findest 
du die beliebtesten Posts des Blogs!



Und wie findest du das neue Design? Hast du was zu sagen?
Dann freue mich über deine Meinung.  


Bis dann! 




Kommentare:

  1. Das neue Design sieht toll aus ! :)
    Glaube ich dir, dass du ewig dafür gebraucht hast :D
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr sehr schön :) Gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )