17. Juni 2012

It's sunday chic . .

Diese Woche war wieder ein heiteres Gewusel von Gefühlen. Und ich merke Jahr für Jahr wie die Zeit immer schneller und schneller an mir vorbei läuft. Jetzt mag ich zwar geklungen haben wie eine alte Freu die ihre Jugend vermisst. Doch es ist die Wahrheit. Mir kommt es nicht annähernd so vor das es schon ein Jahr her ist das ich 16 wurde. Am Donnerstag war es dann so weit. Ich wurde 17 Jahre alt. Nur noch ein Jährchen verbleibt bevor am für alles Verantwortung trägt, bevor man als "Erwachsen" gilt. Es war ein recht schöner Geburtstag außer zum Ende hin. Doch dies schieben wir mal beiseite. Ich hoffe nur das in dieser Hinsicht sich die Situation zum Guten wendet. Ich wünsche es mir sehr. 
Am Freitag hatten ein paar geliebte Menschen ihren letzten Schultag an unserer Schule. Ich habe mich sehr sexy Gefühl mit Zahnpasta, Lippenstift, Haarstylingmitteln und grüner/blauer/schwarzer Farbe im Gesicht und Haar gefühlt. 
Zum Abend hin war Schauspielerische gefragt. Diese Nacht war (so hatte ich sie nicht geplant) zu hart. Nie wieder sowas! bitte Körper. 
Samstag stand dann meine Geburtstagsparty auf der Liste. Die letzten Einkäufe wurden früh schnell erledigt und im Garten alles startklar gemacht. Es werden eventuell die Tage ein paar Bilder folgen, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie Veröffentlichen will. Alle Gäste waren zufrieden. Und wenn sie das sind, heißt es für mich GELUNGENE FEIER.   Schade nur das eine der liebsten an meiner Seite nicht kommen konnte.

Und da es ein anstrengendes Wochenende war, wurde heute ein typischer chiller Sonntag. Abgesehen von dem Aufräumen im Garten. haha. Nun werde ich mich gleich vor den Fernseher schmeiße um unserer deutschen Fußballmannschaft zum Sieg "zu begleiten". Somit wäre der Sonntag gekrönt.


Ich hoffe ihr süßen hattet eine angenehme Woche. (:  
Die kommende Woche sollen die Temperaturen wieder gewaltig steigen, da freu ich mich gleich dreifach. 





Ich Liebe getoastete Bagels mit Frischkäse!



                      

Kommentare:

  1. Die Bilder sind total süß :) Yummy Bagels

    AntwortenLöschen
  2. Hey,habe dir einen Blogaward verliehen: http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, wirklich? :O
      Ich D A N K E - D A N K E - D A N K E DIR sehr! <3

      Löschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )