20. Juni 2012

I'm standing right here . .


 



Heute habe ich nicht viel zu erzählen. Mein Gefühlskarussell scheint langsam in die Balance zu kommen. Die Schule raubt mir zur Zeit nicht viel Freizeit. Das ist natürlich wunderbar. Man spürt schon beinah das bald Ferien sind. Und doch bin ich ständig beschäftigt und habe viel zu tun. Die letzten Tage waren so angenehm warm, so richtig Freibad tauglich. Selbstverständlich wurde es sofort ausgenutzt und ich bin sogar mehr oder weniger etwas brauner geworden. yeeeeees! 






Kommentare:

  1. tolle bilder (:
    das mit dem gefühlskarusell kann ich total nachvollziehen. bei mir ist es zur zeit ähnlich...
    schöner blog, weiter so (:
    liebe grüße :*
    http://over-anything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zum Glück bin ich nicht die einzige! haha.

      Dankeschön. : *

      Löschen
  2. Die Feder in deinem Header ist toll! Selber gemalt? :)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja die habe ich selber gemalt. : )

      Löschen
  3. Du bist unglaublich hübsch &tolle Bilder (:

    http://diemelodiemeineslebens.blogspot.de/

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön! <3

      du hast einen süßen Blog, weiter so. ; )

      Löschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )