15. November 2011

Life the Life, your life..

Ich hatte mal Lust mich in der Woche zu melden. Da ich heute nicht so ein stressigen Tag hatte und so.
Im gegenteil war heute ein wundervoller Tag -von der Kälte abgesehen- als gestern. Ja gestern war für mich ein richtiger sch***-Tag. Und das alles eigentlich nur wegen einer Note. Ab jetzt muss ich mich echt wieder zusammen reißen und Abends wieder genau so viel lernen wie die Jahre davor. Kann doch nicht sein das ich nicht mehr so gute Noten hinbekommen kann im diesem Schuljahr, und dan noch dieses Jahr was  wichtig ist. Von nun an wird wirklich mehr konzentriert und richtig gelernt. Dann bin ich von meinen Schulischenleistungen auch wieder die alte Zanna. So is richtig. ;)

Wie gesagt heute war ein recht "schöner" Tag. Naja, es wäre nur ein stinktnormaler, nicht so stressiger, aber langweiliger Tag gewesen, wenn nicht meine zuckersüße Sophia bei mir gewesen wäre.
Ich liebe es zu lachen und über Sachen zureden, über die man in großen Gruppen doch eher nicht redet.
Lachen könnte ich mit meinen Freunden den ganzen lieben Tag. (:

Wisst ihr was ich mit Sophia gemacht habe? Ich habe sie bekritzelt! muhaha. Aber sie wollte es auch. :D  Habe ihr ein "Tattoo" gemalt, naja so ein ähnliches Tattoo möchte sie eventuell irgendwann mal haben.
Wir werden sehen, denn mit der Zeit geht das Leben weiter und die Gedanken auch.

Natürlich musste ich wieder Bildchen schießen:D 




Und ich weiß genau das jetzt mindestens eine Person, eine von meiner Seite geliebter Mensch, wunderschön grinsend vor dem Bildschirm sitzt und genau das hier sieht bzw. liest. <3


So und nu sag' ich euch goodbye tabu.
Denn wir sehen uns wieder, keine Fragen!



Sweet dreams , Ladys.  
XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )