18. Juli 2011

Vorstellungsrunde ahoi!


{aus einem süßen Samstag mit ein paar schönen.}

Heureka, du wahrscheinlich erster Leser oder auch nicht. ;)

Ich dachte mir mache ich doch mal eine kleine Vorstellungsrunde, da ich schonmal neu hier bin.
Auf dem Bild was du oben siehst bin ich das Mädel an der rechten Seite.

Hippie no, Happy yes! :D Wie man auf den Bild wohl recht gut erkennen kann bin ich brünett und eine Brillenträgerin.
Ich bin 16 Jahre jung und lebe mein Leben so gut ich kann. Also am besten spontan und wild.


Einen Blog zu starten hatte ich schon ein Weilchen vor, da ich aber mit bekommen habe das sau viele Leute die ich (persönlich) kenne Bloggen war schon ein bissel geschockt. Frage nicht wieso.
Da dachte ich mir: "du wirst doch jetzt nicht Mainstream!?"
Tja jetzt bin ich wohl in irgendeiner Hinsicht schon. oh man, oh man. :D


Und zum Ende hoffe ich das hier schöne Sekunden, Stunden, Tage, Wochen vielleicht auch Monte oder Jahre vergehen werden.

Eine bombastischen restlichen Abend noch. ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )