29. Dezember 2014

Silvester: Der Look Zum Jahreswechel


Nur noch zwei Tage verbleiben bis das Jahr 2014 sein Ende nimmt. Und wieder ist ein Jahr vorbei. So viel ist gesehen. Schwierige Zeiten vergingen, obwohl man dachte die Schmerzen würden kein Ende nehmen. Aus Fehlen wurde gelehrt und Menschen verziehen. Wie eine Bekannte so schön sagt: "Nur wer auch verzeihen kann, der ist wirklich Stark." Alles was geschah, machte mich zu dem Menschen der ich jetzt bin. So viele schöne Erlebnisse brachte Sommer, Herbst und Winter. Und doch ging alles so schnell. Irgendwie zu schnell. Jeder so kostbare Moment verging und bleibt nun in den Erinnerungen und auf Fotos. Ich sitze hier, draußen fällt der Schnee sanft zur Erde, friedlich ist es im Haus. Ich welke noch einmal in den Erinnerungen und lächle für mich hin.

Wie jedes Jahr möchte wohl jeder im Kreise der Liebsten eine große Party zum Jahreswechsel feiern. In meiner Familie ist es ein Brauch sie zu diesem Anlass schick zu machen, da mit auch das neue Jahr glanzvoll beginnt. Das ist wohl eins mit der Dinge auf die ich mich zu Silvester an meisten freue. 
Ich sonst eher nicht auf Glitzer, Glitzer und Pailletten, aber ich so einer glänzenden Feierlichkeit passt das allemal perfekt. Und so habe ich drei Outfits zusammengestellt, die vielleicht auch euch inspirieren und zum kombinieren anregen. 























1 Kommentar:

  1. Lovely red necklace :)
    BLOG M&M FASHION BITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )