21. Dezember 2014

3. Advent: Gewinner & erschreckende Überraschung



















Ich habe im vorherigen Post und auf Instagram darauf aufgerufen, bei meinem Bloggerwichteln mit machen zu können. Dieser Aufruf hat auch viele liebe, neugierige Blogger dazu bewegt bei mir vorbei zu schauen und sich zu "bewerben". Und dafür möchte ich euch danken, denn es hat mich sehr gefreut. Die glücklichen Auserwählten sind Isabell von "Sense of Bliss" und Sarah von "be original". Herzlichen Glückwunsch!Bitte seit nicht all zu traurig, dass ihr hier nicht gewonnen habt. Ich werde mir sicherlich noch weitere süße Gewinnspiele ausdenken.Jedoch habe ich auch eine nicht so schöne Nachricht diesbezüglich. Eine Bewerberin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass diese Wichtelaktion ein Zeitlimit hat und ab da keine weiteren Blogger beschert werden. Ich war total verwirrt. ging ruckartig auf die Webseite und erlebte einen kleinen Schreck.. es stimmte! Die Aktion nahm am 17. Dezember ihr Ende. Ich frage mich wie ich das nur übersehen haben konnte als ich mir alles aufmerksam durchgelesen habe. Um so mehr habe ich mir ab da an Sorgen um meinen Aufruf gemacht, denn ich wollte euch nicht einfach hängen lassen und enttäuschen. Leider wird es kein Überraschungs-Päckchen in Wert von 30€ von mir geben. Und dabei habe ich so auf das Zusammenstellen gefreut. Es tut mir so unheimlich leid.Ich habe mir einige Gedanken gemacht, um die lieben Gewinnerinnen nicht hängen zu lassen. Ich werde den beiden ein kleines Geschenk machen. Es wird nicht den selben Preiswert tragen wie ich vorgesehen, aber besser als gar nichts, oder? Ich hoffe ihr seit nicht all zu enttäuscht und werdet auch an der Kleinigkeit Freude finden. Dankeschön für euer Verständnis!





Daumen hoch für: Nach 9 harten Wochen Schule endlich bei den schönen Weihnachtsferien angekommen und Zeit zum Entspannen finden.
Daumen runter für: Kein Schnee bedeckt die Landschaft. Mir fehlt noch der weiße Puder vor der Tür um endgültig in der Weihnachtsstimmung zu sein.
Gekauft: eine riesigen und flauschigen Schal von Zara. - gesucht, gefunden. 
Gedacht: "Es dauert nicht mehr lange und ich breche unter diesem Druck zusammen."
Gesucht: kunstleder Handschuhe in Tannengrün oder Weinrot
Entdeckt: Wenn ich zeichne/male, spalte ich mich unbewusst innerlich vollkommen von der Welt und meinen Bedürfnissen, wie Essen, ab. 
Sehenswert: Der Film "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere- Genau wie alle anderen Filme der Bücher, unglaublich sehenswert. Ich habe letzte Nacht sogar davon geträumt. haha.  
Hörenswert: Queen - Bohemian Rhapsody
Gut zitiert: "Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße." -Kraftklub
Letzte Sünde: Weihnachtszeit ist die Zeit, wo Sünden bezüglich der Fitness des Körpers erlaubt ist. Es wäre ja auch schade um das ganze leckere Essen und die mit Liebe gemachten Weihnachsgebäcke. Also. 


Kommentare:

  1. Hallo Zanna,
    vielen Dank, dass du mich ausgewählt hattest :) Ist zwar blöd gelaufen mit dem Ende der Aktion, aber das macht doch gar nichts. Du musst mir wirklich nichts schenken, auch nichts kleines :) Vielleicht können wir ja stattdessen in Zukunft mal irgendeine Blogkooperation machen? Ich mache noch den ganzen Januar über eine Blogpause, da ich gerade in der Masterabschlussphase stecke, aber danach hätte ich Zeit. Meine E-Mail-Adresse lautet: isabell[at]sense-of-bliss.de
    Liebe Grüße
    Isabell (http://sense-of-bliss.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa,
      das ist sehr herzlich von dir und echt eine gute Idee. Ich würde mich freuen mit dir eine irgendeine
      Blogkooperation zu starten! Ich würde sagen wir bereden genaueres per E-Mails,
      nach dem du wieder aus deinem Abschlussstress raus bist. ;)
      Auch dafür wünsche ich dir ganz viel Erfolg!

      Ganz liebe Grüße. <3

      Löschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )