7. Oktober 2012

Wishlist

Eine guten morgen meine Lieben! Ich möchte euch meine erstellte Wunschliste von Bekleidungsstücken die mir meiner Meinung im Kleiderschrank noch fehlen und ich bräuchte  - obwohl dieser rand voll ist. haha. Ursprünglich solltest ihr diesen Post schon am Mittwoch vor euch haben, doch ich habe das Koffer packen immer weiter aufgeschoben und demzufolge Abends chaos verursacht. Denn am Donnerstag & Freitag waren wir, meine Klassenstufe, auf Abschlussfahrt. Dazu in einem anderen Post mehr. Dort waren wir natürlich Shoppen und so habe ich ein Paar Teile aus der Liste schon in meinem Besitz. Den Rucksack - nicht diesen, aber vom Typ her ähnlich & die schwarzen Chelsea Boots (love!).  








1 Kommentar:

  1. da hast dir echt ein paar schöne sachen ausgesucht :)
    echt hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )