8. Oktober 2012

We're not that we seem to think


Diesen Oktober habe ich etwas größeres vor. Da nun vor dem Fenster Herbst ist & Halloween vor der Türe steht, gibt es für euch von mir ein Halloween-Spezial. Der erste Teil ist abgedreht und hochgeladen. Mein Computer hat mich damit das Wochenende auftrapp gehalten, doch was zählt ist im Endeffekt das Ergebiss.  :) 

Hierbei habe ich mich von Rick Genest, auch als "The Zombi Boy" bekannt inspirieren lassen. Einige von euch werden ihn nur aus Lady Gagas Musikvideo "Born this way"  kennen. Durch sie hat er es geschafft. Derzeit ist er ein sehr gefragtes Männermodel und verdient viel Geld mit seinem Körper. Daher möchte ich kurz etwas zu seiner Person äußern:

   "Den Entschluss seinen gesamten Körper mit dem Motiv einer Leiche zu tätowieren fasste Genest mit 19 Jahren. Beeinflusst wurde er dabei von einem Hirntumor, der ihm im Alter von 15 Jahren mit geringen Überlebenschancen diagnostiziert wurde. Nach der Operation lebte Genest zunächst als Obdachloser und später in einer Ersatzfamilie." -Wikipedia 

Ich habe mir zich Videos, Interviews ect. angesehen und mehr über ihn erfahren. Es ist unfassbar, er hat es von ganz Unten nach sehr weit Oben geschaft. Und das nicht weil es von Natur aus eine wunderschöne Gestalt mit sich bringt. Nein, weil er anders ist als der Rest. Zugegegebenerweise stehe ich persöhnlich nicht auf ganzkörper Tattoos - damit meine ich wirklich den ganzen Körper. Jedoch an ihm finde ich es genial. Es hat ein Design. Ich würde ihn gern man in real sehen und mit ihm reden. Er faszeniert mich, das muss ich zu geben.


Wenn ihr dem Video einen "Daumen hoch" schenkt , kommentiert oder sogar Teilt, würde es mich unheimlich freuen!





Kommentare:

  1. WOW!! sieht genial aus!! mega gelungen <3

    dein Header ist übrigens auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. Du machst mich immer wieder aufs Neue sprachlos!
    Super gelungen. Hut ab und Daumen hoch meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine grßen Dank an dich, Darling! :*
      hugs.

      Löschen
  3. wow, das sieht ja creepy aus! Hast du echt gut hinbekommen :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Halloweenlook! Wirklich gruselig.

    AntwortenLöschen
  5. grusel wusel :D aber gut!

    xx http://iamsashaivanov.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Woooha, das sieht echt genial aus! Super!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht mega aus! Aber auch ein bisschen gruselig muss ich zugeben :o
    Ich wünschte ich könnte mich so gut schminken :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )