16. September 2012

Tomorrow is Monday

Guten Abend! Wie soll man diesen Wochenende beschreiben. Mir fällt nur ein Wort ein, ruhig. Bevor ich zu dem komme das ich euch eigentlich noch sagen möchte. Ich nehme alles was ich apropos süße neue Fünftklässler gesagt habe wieder zurück! Ich würde sie nicht am liebsten in den Arm nehmen und schütz leisten, nein wenn dann würde ich diese - tut mir leid das ich das sage- zerquetschen. Es ist echt unglaublich diese Kinder werden von Jahr zu Jahr frecher und haben nun gar keinen Respekt vor Älteren. Ohne Witz, da hat mich doch tatsächlich ein Junge - der ungelogen halb so groß war wie ich - mich versucht mit "bösen" Worten zu provozieren. Da habe ich vielleicht große Augen gemacht.Da war Standpauke angesagt. Ich kling schon wie eine Oma die über die heutige Jugend flucht. haha. Als ich noch so ein Zwerg war hatte ich so großen Respekt vor der Oberstufe, das man schon sagen konnte das man Angst vor ihnen hätte. Oder war es bei euch nicht so? :D 



Heute war ich den halben Tag mit bearbeiten von den Bilder die ihr hoffentlich spätestens Dienstagabend endlich zu Gesicht bekommen werdet beschäftigt. Vorläufig wird es für heute leider erstmal bei dem einen Bildchen bleiben, aber so als kleines belustigendes Lebenszeichen für den kommenden Montag ist das doch ganz nett. :)  

Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart !









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )