18. Juli 2011

Wie ein anderer Tag..

Heute ist ein typischer Sonntag..,aber moment mal heute ist doch gar nicht Sonntag! So geht es mir den ganzen Tag schon, ich denke heute ist Sonntag bzw. fühlt es sich so an.
Hab ihr das auch manchmal, das Gefühl das ein anderer Tag ist als eigentlich ist? Das heute liegt wahrscheinlich daran das A: Ferien sind B: ich gestern unterwegs war und C: weil ich heute kaum was unternommen hab.

Es sind Sommerferien. Und mir kommt es eher vor als wären es verlängerte SommerHerbstferien. Nach dem Wetter zumindest.
Man stellt sich eigendlich sonnige 35°C im Juli vor. Aber es sind gerade um die 13-15°C und regnerisch. Das im JULI! gosh.
Ich weis noch letzten Sommer war ich jeden Tag draußen, meistens im Freibad aufzufinden oder im Eiscafe. Dieses Jahr, super Sommer. -_- Zum Glück hat man Freunde. (:


Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Es wird, nein, es muss noch sommerlich Warm werden! bitte.  

Heute war der Tag zum Glück nicht ganz Verschendung. Ich hab es endlich geschaft eine Blog zu erstellen und freue mich. Ja ich bin stolz, lass mich. :P Den Regen den wir heute bei uns hatten fande ich, ungewohnt, fantastisch. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich wäre am liebsten raus auf die Straße gerannt und hätte im Regen getanzt. Ha hätte ich wohl gern, bin erst gesund geworden um dem Schnupfen wieder zu hohlen. ne ne ne. :D



Sind Regenbögen nicht was wunderschönes? Ich finde schon. Sie sind so bunt. Kleine Kinder denken am Anfang (oder?) liegt ein Schatz verborgen. Und man sagt das wenn man drunter durch läuft es Glück bringt. Nicht das ich jetzt Abergläubisch bin! naja ein wenig veilleicht schon, thaha peinlich. :D


{ nach dem Regen + Sonnenuntergang}


Und zum Schluss noch ein Leid das ich den halben Tag schon höre, die Frau ist einfach Bombe!
 

So ich geh mir jetzt Honigmelone und Kiwis "ins Maul" hauen, Ola.
Wenigstens ein bissel Sommerfeeling. ;)  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )