29. Juli 2011

Ham. . Ham. .Hamburg.

Heute geht es los nach Hamburg zur meiner gleichnamigen Cousin. Und eine Woche Nordsee.

Ich freue mich zwar total darauf, aber gleich zeitig auch nicht. Weil meine beste Freundin wieder hier und jetzt "alleine" ist. (Und sie will schon seit längerer Zeit nach Hamburg.) 
Das ist mein erster Urlaub wo ich alleine weg bin, also ohne Familie bzw. Freunden.
Meine Mama vermisst mich jetzt schon. süß, ich werde sie auch vermissen. Und meine Beste auch natürlich. Sie werden mir alle irgendwie fehlen.


Aber auf das "neue" freue ich mich schon. Ich hoffe nur das es auch gut wird. Und nicht sich zum Horror entwickelt. Okay okay Immer positiv denken, bitte. :D

Wenn sich Zeit findet werde ich über Hamburg und die Nordsee berichten. Bilder werde ich bestimmt auch zeigen, wenn sie gut werden und so. ;)

Eins hasse ich am Verreisen, das Kofferpacken und  herum. Das ist bei mir immer so stressig alles. Gestern war ich kurz davor zu sagen das ich nicht mehr mit fahre. Aber ich hab's gelassen..


Ach es kommt wie es kommt. und hoffentlich gut.

So ich werde jetzt meine To-Do-Liste weiter erlädigen gehen. 

http://www.youtube.com/watch?v=SPldwb-GCio <- Bei diesem Lied will ich einfach nur abgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )