13. Januar 2013

Nicht untergetaucht



 Als erstes möchte ich euch danken, dafür dass ihr mich nicht aus eurer Liste der lesenden Blogs rausgeschmissen habt. Ich hoffe ihr alle hattet ein paar schöne Weihnachtstage mit der Familie, wurdet reich beschenkt und seit gut & gesund in das neue Jahr gerutscht. Daher wünsche auch ich euch ein gelungenes Jahr 2013, dass einpaar Vorsätze auch in Erfüllung gehen mögen. Meine Feiertage waren zwar sehr schön, aber ich war nicht wirklich vollkommen Glücklich. Es ist erstaunlich wie sehr ein Schicksalsschlag einem das Jahr verderben kann, denn im Grunde genommen war 2012 zur Hälfte echt toll. Wie man so sagt, es kommt Schlag auf Schlag. Manchmal denkt man Menschen wirklich sehr gut zu kennen, zu wissen wer sie sind und dann kommt eine Enttäuschung von der keiner etwas geahnt hätte und man weiß nicht mehr wie man mit diesen Mensche umgehen bzw. über diesen denken soll. Wie dem auch sein, jetzt merke ich richtig dass das Leben, was auch immer passiert, einfach weiter seinen Lauf nimmt, ohne Rücksicht auf dich zu nehmen. Ich wollte schon seit Wochen anfangen zu schreiben, denn es haben sich einige neue Ideen auf einen Notizzettel fest gebissen, aber ich habe es immer weiter aufgeschoben da einfach die Kraft gefehlt hat, die ich bräuchte. Doch jetzt reicht es mir. Ich will weiter machen, denn auch das kann eine gute Ablenkung von traurigen Gedanken sein, nicht wahr? :) 

Bevor ich wieder "durchstarte" braucht mein Blog dringend eine Renovierung. Ich habe mich in gewisser Weise, durch alles was in letzter Vorgefallen ist, verändert, daher brauch auch mein Baby eine Veränderung. Und da ich zu Weihnachten mein heiß erwünschest Grafiktablett - so zusagen - geschenkt bekommen habe, kommt es mir gerade recht. In meinem Kopf schwirren schon so ein paar Bilder wie es aussehen könnte her rum. Die kommende Zeit werde ich mich daran an die Arbeit machen. :)

Damit sehen wir uns zu der "Neueröffnung" wieder! 

Und wie könnte ich anders, als euch nicht ohne Fotos zu entlassen?





                                                                                                            



                                                                                                                                                                                                                                  




    

Kommentare:

  1. die ersten Beiden Fotos sehen total schön aus :D Ich bin gespannt auf die Veränderung auf deinen Blog. Ich werde mein Design auch bald neu machen, sofern ich nicht wieder alles lösche, weil ich es dann doch Hässlich finde ^^

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Das wäre um die Arbeit und Zeit sehr schade, alles wieder zu lösen an was man da rumgebastelt hat.
      Habe heute versucht etwas bestimmtes hier zu machen, saß Stundenlang dran und hab dann doch im Endeffekt gelöscht. :D Aber ich arbeite weiter dran.

      Ich hoffe du hast Glück. (:

      Löschen
  2. Meine liebe Zannet :-)

    Ich danke dir sehr für deine lieben Worte.
    Ich bin so froh, dass du wieder mit Bloggen beginnst. Immer wieder saß ich da und habe mich durchs World Wide Web geklickt. Und immer wieder habe ich nachgeschaut, ob es denn wieder etwas Neues gibt.
    Um so glücklicher bin ich jetzt, dass ich wieder diese wundervollen Zeilen in deinem Tagebuch lesen darf.
    Die Bilder sind 'pure Beauty' :)

    Ich freue mich schon auf die kommenden Posts und die angekündigte Veränderung.

    Hab dich wohl und fühl dich geknuddelt.
    riesengroßes Herzchen für dich! :-*


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weis ich ganz ehrlich nicht was ich genau Antworten soll auf diese liebevollen Worte.
      Ein 1000-faches DANKESCHÖN an dich!

      fixed hugs. <3

      Löschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )