15. Februar 2012

My Mom is my Valentin . .

Wunderschönen guten Abend , meine Lieben. :* 




Es ist seltsam dieses Jahr. Denn eigentlich mag ich den Valentinstag nicht, weil ich finde das es ein 'sinnloser' Feiertag ist. Wenn man einen Menschen im Leben hat den man liebt, dann muss man den doch nicht genau am diesem Tag was schnecken und solche Angelegenheiten. Somit sind auch viele Singels gekränken. Denn es gibt auch kein Tag für Singels wo mit es sich ausgelichen könnte?
Und noch komisher ist, das ich dieses Jahr, im diesem Moment, den Valentinstag noch mehr verabscheuen müsste. Doch irgendwie war ich dieses Mal voll im Valentinsrausch. Aus mir kam nur Liebe geströmt.  Den Tag davor hab ich für meine Liebsten Geschenke gekauft und habe noch, in herzform, gebacken. Habe meine Küsse, mit dem Gebacken, ausgeschnitten und verteilt. Und wer wollte bzw. sich nicht gewert hat hat noch einen fetten lippenstift Kuss von mir bekommen. haha.

  (push on picure, pleace)


Zu den Muffins kommt auch noch ein Post, demnächst. ;)


Und doch habe ich kein männlichen Valentin und auch keine Rose.
Aber zum Glück gibt es meine allerliebste Mama und die Liebsten, die an einen denken. <3
Leider bekomme ich eins der Geschenke erst in einer Woche,
weil es erst aus London 'anreisen' muss.  ICH WILL WISSEN WAS ES IST!! O_O
.. aber ich weiß jetzt schon, dass es mir so oder so gefallen wird.



Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Valetinstag.
Gleich noch schnell mit den liebsten Zwillingen Sandwitches machen und mit unserem
Bachelor-Abend starten. :D

Und nun wünsche  ich euch noch einen restlichen bechalorischen Tag und gute Nacht.

Bye bye!
XOXO







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )