9. Februar 2012

          Das Glück geht wieder pfeifend an mir vorbei, währenddessen das Unglück 
mir immer noch hinterher rennt.
                           - Zanna

_____________________________________________________________________________________________________

Es tut mir leid. Es tut mir Leid das ich momentan selten schreibe, doch mein Leptop ist der Zeit in Reparatur. Und es tut mir Leid, dass wenn ich mal was schreibe es was trauriges ist, und sich manche eventuell "sorgen" machen. Doch es hilf mir, ich fühle mich danach besser.
Aber keine Angst es geht mir gerade Gefühlsmäßig wieder besser, ich akzeptiere es und Lebe weiter, mit einem Lächeln. Es soll halt nicht sein . .
Und wie gesagt, ich freu mich für ihn.



Good night, my lovers ! 
XOXO   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )