18. August 2011

Wie im Wunderland ..



























"Fast wünschte ich mir, wir wären Schmetterlinge und lebten nur drei Sommertage lang. Drei
solche Tage mit dir könnte ich mit mehr Entzückung füllen, als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen können" - Bright Star

Ich wollte dir/euch mal zeigen was ich so öfters mache. An Sonntagen, wenn nichts los ist auf den Straßen und man sich langweilig bis zum geht nichts mehr, kommen mir Ideen wie zum Beispiel auf den Bildern zu sehen ist. Aber da ich gerade keine Leimwand besitze benutze ich meine Gesicht als meine Leimwand. Hier habe ich mich von einer Maske, die ich mal gesehen hab, Inspirieren lassen. So was habe ich schon ein paar mal gemacht, doch dieses "Werk" hat bis jetzt am längsten gedauert, wieso auch immer, ich weis es auch nicht. Diesmal saß ich spät Abends ca. 3h daran. Eigentlich brauche ich nicht so lange, aber naja ist auch Wurst.
Ich hoffe es gefällt euch und wenn nicht dann halt nicht. ;)
 


Heute ist endlich wieder ein richtig warmer, sonniger Tag.
Also werde ich es ausnutzen und noch mehr Sonne tanken.

Deswegen wünsche ich dir
einen grandiosen Tag.  

Kommentare:

  1. Wow ist dir echt gelungen ich würde sowas glaube ich nicht schaffen ; )
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bis jetzt gefällt mir die Aufmachung und deine Beiträge schon ziemlich gut : ) Weiter so

    Lg Lobna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. :)
    Ich glaube ich hätte die Geduld dazu nicht. :D:D

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht wirklich sehr schick aus! Und die Zeit hat sich dann auch wirklich gelohnt. Mal was anderes als ständig Beautys zu sehen wie sie den x-ten alltagslook schminken <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )