13. Juli 2013

This Is The End (Part I)

Seit Monaten malt man sich diesen Tag aus. Was zieh ich an? Ein langes oder kurzes Kleid? Eher klassisch einfach oder etwas extravagantes? Heller oder dunkler Stoff? Welche Schuhe? Welche Tasche? Wie mache ich mir die Haare, ganz hochstecken oder doch offen? Und so weiter, und so weiter. Jeder will am diesen Tag gut aussehen um sein Abschlusszeugnis entgegen zu nehmen. Die Zeit rast an einem vorbei. Von Kleid bis Haar entscheidet sich alles nach und nach. Nun ist er da. Der große Tag. Den ganzen Tag bereitet man sich auf den Abend vor. Alles muss sitzen. Die Musik erklingt, wir können einmarschieren. Der große nach geordnet. Ich bin heute mit meinen 1,82m ganz hinten in der Gruppe. An der Bühne angekommen, setzten wir uns gleichmäßig in die zugeteilten Sitzreihen.   Die Show beginnt..


Am Donnerstag hatte ich meine Abschlussfeier. Ich möchte euch gerne einen kleinen Einblick in diesen Tag geben. Im ersten Teil, also heute, möchte ich euch nur mich und meine Bekleidung präsentieren. Ein weiter Teil mit den Festbilder und den vorsetzten Text folgt die Tage. Ich liebe dieses Kleid und hätte es am liebsten gar nicht wieder ausgezogen. Aber auch so ein Abend nimmt irgendwann sein Ende. Leider.






Ich bin nächsten Wochen nicht in Deutschland, sondern wieder in meinem Heimatland. Nur diesmal am Meer. Ich werde versuchen so oft wie möglich von mir hören zu lassen und habe auch schon einiges Vorbereitet. 


Fahrt ihr diesen Sommer in den Urlaub? Ja? Wohin? 
Ich wünsche euch sommerlich Warme und wunderschöne Sommertag. Genießt es.






Kommentare:

  1. Wow! Das Kleid ist wunderschön und es passt wirklich gut zu dir. Ich finde deinen Blog echt toll und hab dich deshalb bei meinem ersten Blog Award nominiert. Hoffe du machst mit :)

    AntwortenLöschen
  2. http://vanessasalliwantisbeauty.blogspot.ch/2013/07/mein-erster-blog-award.html

    Tut mir leid. Hab ich vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Supersüsses Kleid! :D
    Du siehst bezaubernd aus *__*

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )