25. Oktober 2011

Ein reines Tierhaus . .



In den Tagen als ich nicht da war und es keinen Internet zu gang gab habe ich mich auf die Suche, in der Nachbarschaft, auf ein paar Fotografier möglichkeiten gemacht. Die Menschen die hier immer Leben leben mit und vom Tier. Ich hatte Erfolg und Spaß. Diese Tiere mögen es wohl zu Modeln. :D  

In dieses Kätzchen muss man sich einfach verlieben
                                          

Sogar die Katzen waren größer als dieses "Hündchen". :D

Das schreit doch förmlich nach Halloween. Doch leider kennt man hier kein Halloween.


Da haben aber welche großen Hunger.

Diese Katzte liebt es wohl zu posen. Habe nur die Kamera hoch gehoben, schon gibt sie mir pose für pose.


Jetzt zeige ich euch das was wohl kaum / niemand in Deutschland kennt

Darft ich vorstellen, der Herd:


Und darunter das was dem Herd erhitzt und gleichzeitig auch die Heizung für das Haus ist




.................................................................................................................................................................................................................................................................

Ich wünsche euch noch einen
schmackhaften Tag.  



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------

Ich versuche Morgen dann mit Thema LONDON anzufangen.


xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )