23. September 2011

Sonnenstrahlen ...

           

Eine wunderschönen Tag, ihr Lieben!
Endlich komme ich nach langer Zeit dazu euch diese Bilder zu zeigen. Vor ein paar Wochen an einem sonnigen Tag haben wir, meine Bester Freundin und ich, beim spazeriengehen spontan ein "photoshooting" gemacht. Hatten sehr viel Spaß, wie immer mit ihr.

Und viel Spaß euch bei der Bilder-Show und ich hoffe euch gefallen die Bildchen.

      Jaja, meine Fratze immer. Sorry. :D  



      


"Freund-
schaft ist so
vieles mehr als nur in der Not füreinander da  zu sein."







                                                                             ♥    

Ich Liebe Sie so, sie ist schon lange da, mein Leben lang.
 Sie wird immer da sein auch wenn man sie nicht sieht. Und sie wird nie jemand ersetzten können.



Na zu viel grün gesehen?
Keine Sorge, jetzt ist doch alles gleich im grünen Bereich. ;)


Und nun ihr Lieben wünsche ich euch einen grasgrünen Tag.
Okay, okay, ich höre auf mit GRÜN. :D


<< ♥ >> 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )